[Vom 5. bis 11. Oktober] Anti-Atomwoche in Bure – Vorprogramm und Organisation

Aktualisierte Artikel mit allen logistischen Informationen hier.

Nur einen Monat vor dem Beginn der Anti-Atom-Woche ist es an der Zeit, euch die neuesten Informationen ĂŒber das Programm, die Logistik, technische Details, unsere BedĂŒrfnisse usw. zukommen zu lassen.

Wir wĂŒnschen euch eine gute LektĂŒre und sehen uns ab dem 5. Oktober in Bure (oder eine Woche vorher, um uns beim Aufbau zu helfen).

Wenn ihr zum ersten Mal von dieser Veranstaltung hört und nach mehr Informationen ĂŒber den Ursprung und die Idee des Projekts sucht, könnt ihr diesen alten Artikel noch einmal lesen: https://bureburebure.info/vom-5-bis-11-oktober-findet-endlich-die-anti-atomwache-statt/

Und wenn nicht, hier ist das


Vor-Programm

Achtung, es wird sich weiterentwickeln : einige Workshops finden möglicherweise nicht zu den angegebenen Terminen statt.


Es wird FreirÀume geben, um Diskussionen und Workshops vor Ort vorzuschlagen, um den Inhalt zu diversifizieren, aber auch um andere Arten von Formaten vorzuschlagen. Zögert euch nicht, mit eueren Ideen vor Ort zu kommen! Und wenn ihr sie in das Vorprogramm aufnehmen möchtet, könnt ihr uns eine E-Mail schicken.

Weitere Workshops, die nicht in diesem Vorprogramm sind, sind geplant: PflĂŒcken von Wildpflanzen, Computersicherheit, Besuch der Ausstellung « Trainstopping Â», Klettern, praktische Workshops, VorfĂŒhrung von Filmen, Erstellung von Fanzines, Diskussionen mit feministischen antiatom Gruppe, TheaterstĂŒcke, ein Konzert, Chöre, vielleicht Radio


04/09/2020


Article publié le 05 Sep 2020 sur Bureburebure.info