Radiaction Camp (bei Lyon)

Veröffentlicht auf https://www.radiaction.org/en/a-camp-for-2020-2/

Ein Klimacamp 2020!

Ja, wir kündigen offiziell die Vorbereitung eines neuen Camps für den Sommer 2020 an! Aber nur über Atomkraft? Papperlapapp! Es wird auch viele Workshops geben und um Selbstverwaltung, Anti-Repression, Feminismus, Imperialismus, Kreativität und Emotionen, Lieder, Tänze und Träume gehen… um die Atomkraft und ihre Welt zu bekämpfen! Und wir bereiten natürlich noch ein paar weitere Überraschungen vor…

Wann? Vom 24. bis zum 30. August

Wo? In der Nähe von Lyon

Hast du Lust, dich bei RadiAction und/oder der Camporga zu engagieren? Dann schreib uns einfach an [email protected]

Und wenn du noch nicht so genau weißt, aber schon neugierig bist, dann schau doch mal auf unserer Webseite vorbei und lies dir etwa unsere Argumente gegen Atomkraft oder unser Selbstverständnis durch. Und wenn du diese Mail zufällig erhalten hast, aber von jetzt an über unsere Fortschritte auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann kannst du dich in unsere Mailingliste eintragen<[email protected]>! (Momentan nur auf Französisch, aber es wird bald eine englische Version geben). Und wenn du nicht weißt, was ein RadiCamp ist, kannst du auch nachschauen, wie das Camp 2019 war.

Wir strahlen schon vor Vorfreude…!
RadiAction

25/07/2020


Article publié le 25 Juil 2020 sur Bureburebure.info